Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wieso hängt bei mir aufeinmal das spiel GTA: San Andreas

wieso hängt bei mir aufeinmal das spiel GTA: San Andreas wenn ich davor problemlos CoD: 4 und Battlefield 2 spielen konnte??? ???
bitte helft mir! :'(
danke im voraus...

Hier einge Daten von meinem Lap-top:
Intel Pentium Dual CPU t2410 @ 2.00GHz, 2,0 GB RAM, NVIDIA GeForce 9300M GS


   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wieso hängt bei mir aufeinmal das spiel GTA: San Andreas:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum dürfen wir angesichts der umfassenden problemschilderung ratren,was vorher passiert ist?
wie äußert sich "hängen"
Autostart entmüllt? dienste kontroliert?

Was ist sonst noch im system? eventuel gäste?

also ich bin im fach pc nicht der hellste sorry^^
ich habe alle spiele deinstalliert, dann habe ich GTA installiert und ja wenn ich spiel ruckelt des übelst   :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

wurden auch alle patches von hersteller eingespielt?
Wurde festplatte mal mit HDdefrag defragmentiert?
Wurden überflüssige prozesse elemeniert?

also für dieses spiel braucht man keinen patch, alle prozesse habe ich auch geschlossen nur HDdefrag? was ist damit ich hab halt ganz normal derfagmentiert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe beim hersteller nicht nachgesehen,aber braucht dieses spiel keinen patch,um fehler zu beheben?
Bei prozessen würde ich ein bild von process explorer mal intressieren,eventuel kann man daraus ableiten,wo es hängt.
Hddefrag ist hier zu bekommen:
http://www.withopf.com/tools/hdiskdefrag/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell mal versucht die Grafik runter zu schrauben?


« runescape accPC: Dawn of War Dark Crusade Map Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...