Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield Bad Company 2 ,alles dreht sich?!

Hi,

ich hab mir eben bad Company 2 installiert.
Alles startet prima aber nach dem introvideo in der ersten mission dreht sich alles.
es geht los mein typ hat ein messer in der hand und dreht sich ununterbrochen um sich selbst  ???

egal was ich drücke, er dreht sich weiter.

habe sämtliche neuen treiber installiert und die maus schon testweise gewechselt.
 



Antworten zu Battlefield Bad Company 2 ,alles dreht sich?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die Tastatur?
Hast du die auch schon getauscht? Vielleicht klemmt eine Taste. Hatte ich schon mal.

hab ich auch schon probiert,die ist ok.

installier es gerade noch mal neu,vielleicht hilfts ja was

nein,alles wie vorher -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und du hast auch kein Controller oder Joystick angeschlossen?


« Windows XP: VPU Recover zurückgesetztDebugger Problem bei Sims »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...