Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield Bad Company 2 problehm

Hallo ich habe Bad Company 2 originahl. Ich habe mein rechner alle zwei Festplatten formatiert und habe ein neues windows installiert windows 7 hate da vor windows Vista.Battlefield Bad company 2 musste ich natührlich neu installieren, wenn ich das game starte und mich ihn mein acount einloge muss ich noch die seriennummer eingebe aber es kommt nach den eintippen der seriennummer diese meldung:

Dieser Registrierungscode wird bereits verwendet

wiso kommt diese meldung, ich hab das game originahl gekauft beim saturn. Ich habe es niemand ausgeliehen. wo ich noch wista auf mein rechner drauf hate kamm diese meldung nie.



Antworten zu PC: Battlefield Bad Company 2 problehm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hättest das vorher deinstallieren müssen damit der key wieder freigegeben wird...wird ja alles online registriert...demzufolge ist deine kopie in der datenbank immer noch als "installiert" gelistet...

und...

jetzt biste am (E)A....^^

Was kan mann da machen gibt es ne lösung?

Das stimmt so aber auch nicht denn BFBC2 lässt sich 10 mal installieren auf versch. rechnern, hatte es zeitgleich auf 3 rechnern installiert! diese meldung ist daher sehr merkwürdig un ddu solltest dich direkt an EA wenden!


« Playstation: PSN-AccountNBA 2K11 ruckelt bei Win 7 - XP nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!