Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield Bad company 2 Multyplayer

Mein Computer:
Arbeitspeicher: 2GB
Grafikkarte: Geforce 8800 GTS 640 MB
CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor BE-235,2100MHz, 2Kern
Motherboard: M2A-VM HDMI 

so ich weiß ja nicht ob es an meinem Computer liegt aba es ruggelt fast so stark das es unspielbar ist und beim Singelplayermodus spiel ich mittel und es ruckelt so gut wie gar nicht (paar stellen)

ich habe ein wlan ! mein ping im spiel Beträgt immer 200 - 300 !
könnt ihr mir weiterhelfen wie man dieses Problem eventuell beheben kann, an was es liegt ?
danke schonmal vorab

 

« Letzte Änderung: 18.06.11, 14:17:48 von Jauru »


Antworten zu Battlefield Bad company 2 Multyplayer:

stell alle nutzlose programme ab wie msn,ics usw. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ein Ping von 300 ist eigentlich schon nicht mehr wirklich spielbar.

Wird's per LAN besser, was den Ping angeht?

versuchs halt mal meistens klappt es mit dem lan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Programme schließen die mit dem Internet verbunden sind und du nicht während des Spielens brauchst. Ein Ping von 200-300 ist (zumindest) für Shooter viel zu hoch. Wie weit ist denn der Router vom PC entfernt? Vielleicht solltest du dir ein LAN-Kabel zu legen ;)


« wenn ich eine anwendung starten möchte kommt da datei nicht gefundenWindows XP: Pes 2009 Bundesliga-Patch downloaden,wie und wo??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!