Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA SanAndreas Multiplayer (SA:MP) Karte ändern?

Hi!
Es gibt so viele Fragen, hier eine davon:


Wie kann man die Karte von GTA SA ändern, alo bei GTA SA:MP!
Manche Server haben eine ganz andere Karte!

Jetzt habe ich auch einen Server und möchte etwas an der Karte ändern,aber wie mache ich das, sodass alle Spieler die auf meinen Server kommen das sehen?!

Wäre super wenn einer was wüsste!

Danke! Sven




Mein Computer-System:
Windows XP   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB



Antworten zu GTA SanAndreas Multiplayer (SA:MP) Karte ändern?:

hallo
ich habe da mal eine frage ???
ich habe eine PS2 und möcht die gta san andreas karte ändern. aber ich weis nicht wie und ob das überhaupt geht.

ich hoffe und danke ihnen wenn sie mir weiter helfen können.

Sven ich weis zwar nicht genau aber es war doch bei GTA SA:MP doch bestimmt eine Read Me dabei. Falls nicht schau mal auf Youtube nach einem Tutorial oder sonstiges.

Und Jey es geht nicht auf der PS2! Du kannst dir mit ien bisschen umstand das Spiel modden. Dafür musst du dir das Spiel im Internet runterladen. Dann die CD brenn und nochmal ins Laufwerk vom PC rein.  Mit etwas Glück kannst du dann die Dateien ändern.
Das ist aber nur möglich wenn du ein Chip eingebaut hast. Du kriegst es aber für PC schonn sehr billig zu kaufen. Du kannst es auch Downloaden aber das ist illegal! Auf PC kannst du alles Modden. Ob Charackter, die Map, Autos etc.


« PC: NFS Shift hängt sich nach 1.Ladebildschirm auf Win 7PC: GTA 4 Grafikfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...