Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFS Shift hängt sich nach 1.Ladebildschirm auf Win 7

Hi
Ich habe 5x shift gespielt seitem hängt es sich nach dem 1.Ladebildschirm auf also noch befor man die sprache wählt
bitte um schnelle hilfe

lg kakaofan

ach ja habe neusten treiber runtergeladen funktionierte auch nicht



Antworten zu PC: NFS Shift hängt sich nach 1.Ladebildschirm auf Win 7:

was steht in der Verwaltung/Ereignisanzeige darüber..mit Datum der Abstürze.
Neuinstallation des Spiels schon versucht(vorher über Programme und Funktionen deinstallieren/Neustart/neu installieren)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das eine original Version?
Hast du Patches oder Updates installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wodrauf spiuelst du es wenn auf ein laptop dann kein wunder war bei mir auch installiere es auf ein pc da wird es dann gehen

Danke für eure antworten aber es hat sich erledigt dvd-laufwerk bekam zu wenigstrom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für das Feedback.

Wie hast du das Problem "zu wenig Strom" gelöst? 

naja netzteil ziemlich schwach
->neues jz gehts


« PC: Cod2 FehlerGTA SanAndreas Multiplayer (SA:MP) Karte ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...