Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: GTA 4 Grafikfehler

Hallo habe folgendes Problem:
Mein PC erfüllt meiner Meinung nach alle Grafikvorraussetzungen für GTA 4, trotz allem stottert das Spiel etwas (was nicht das Schlimme ist).
Das, was mich viel mehr stört ist, dass beinahe alle Dinge schwarze, wackelnde "Schattenstreifen" hat, die sich ständig bewegen. Egal welche Grafikeinstellung!
Das nimmt einem sehr den Spielspaß, da es wirklich sehr stört.
Anbei noch ein Bild des Fehlers.

Mein Computer:

Windows XP 32bit SP3
AMD Athlon 64
X2 Dual Core 6000+ (2 mal 3,00 GHz)
2 GB Ram
Radeon HD 3600 



Antworten zu PC: GTA 4 Grafikfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du sonst, in anderen Spielen auch Fehler?
Ist das Spiel mit dem neusten Patch versehen?
Wie heiß wird deine Grafikkarte?

Schau mal nach wie heiß die Grafikkarte wird wehrend du Spielst.
Hast du schonnmal die Grafik im Spiel etwas runter gesezt??
Du hast dabei auch noch viele dinge die wie in der min. Systemanforderrungen gleich sind. Probiers mal mit Krafik runter schrauben. Sonst denke ich musst du dein PC aufrüsten. Aber mach bei allen die neusten Patches drauf!!!!!


« GTA SanAndreas Multiplayer (SA:MP) Karte ändern?Windows XP: Ports freichalten Counterstrike Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!