Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Billardspiel gesucht

Hallo Leute,
 
ich habe vor einiger Zeit ein Spiel gespielt und jetzt weiß ich aber nicht mehr wie das hieß oder ob es ein Browserspiel war oder eins zum downloaden oder so.

Man konnte bei diesem Spiel Billard (in verschiedenen Variationen) spielen sowie auch Snooker. Letzteres hat mich immer sehr interesseirt. Das besondere daran war das man nicht nur anhand der Hilfslinien sehen konnte wo die weiße Kugel hingeht sondern auch alle anderen die sich bewegen würden.

Weiß jemand zufällig welches Spiel ich da meinen könnte?
Ich weiß, ist viel verlangt aber vielleicht hab ich ja Glück  :-\


Lieben Gruß

Big Bruno



Antworten zu PC: Billardspiel gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht FooBillard ? weiß nicht mehr so genau, habs auch schon länger nicht mehr gespielt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werd mal nachschauen , danke erstmal bis hierher


Lieben Gruß

Big Bruno
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee ist es leider nicht, war glaub ich kein kostenloses Game, denn bei Foobillard kann man kein Snooker zoggen. Trotzdem danke


Lieben Gruß

Big Bruno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst sicherlich World Championship Snooker bzw. World Snooker Championship Real 2008.

http://www.amazon.de/World-Snooker-Championship-Real-2009/dp/B0015C7ML2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=software&qid=1271717857&sr=8-2
 


« PC: PC: Dark Messiah Kapitel 4Anno 1602 Auflösung ändern??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...