Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie stelle die Auflösung 1440x900 im Spiel carom3d wieder her (Windows7)

HAllo habe ein kleines Problem :D

HAbe seid ein paar Tagen windows sieben drauf und ich würde das Spiel CArom3D normalerweise in der Auflösung 1440x900 nur ab 1280 bis 1600 ist eine Lücke. Es sind auch neue Treiber installiert. Bildschirm ist ein 24 Zoll benQ 16:10. Die Auflösung von1440x900 lässt sich auch über Ati einstellen,aber im spiel wird sie dann nicht angezeigt. DAvor hatte ich Xp drauf und es ging wunderbar...Wäre euch sehr sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte :-)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware ??? ??? ???



Antworten zu Windows 7: Wie stelle die Auflösung 1440x900 im Spiel carom3d wieder her (Windows7):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte am grafiktreiber liegen,das die auflösung nun nicht geht.
wassagt hersteller vom spiel zu diesem sachverhalt?

Also ich habe den Hersteller noch nicht gefragt und sollte ich den grafiktreiber mal neu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der grafiktreiber aus unerfindlichen gründen da nicht mitmacht,schaut es schlecht aus.
je nach karte könnte der letze omagatreiber abhilfe schaffen.sicher bin ich da nicht.

und wo finde ich den letzten omagatreiber ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im netz.Jedoch wäre der nicht für alle ATI karten geeignet.wie alt ist Deine? wenn weniger als 2 jahre,dann ist der treiber m.E. ungeeignet.

ähhm habe eine radeon 3800 :D


« PC: Internet Explorer 8 Werbung in Need for Speed ShiftWindows XP: Bei Spielen kann ich Felder nicht anklicken, da diese einfach durchlau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...