Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Star wars battlefront startet nicht auf Vista

Ich hab mir swbf2 gekauft und installirt aber wenn ich es
starten will dann lädt es kurz und dann heisst es: Battlefront II funtioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt... Bla bla
bla >:(

das mit dem Programmkompatibilitätszeug hab ich schon ausprobiert es hat nicht funktioniert.

und die Lösung mit dem Mikrofon habe ich auch schon probiert von wegen es geht 100% nichts hat es gebracht.

Ich hab schon einige stunden im Internet auf der Suche nach einer Lösung durchsucht.

Ich wäre also sehr froh wenn mir jemand eine funktionierende Lösung präsentieren könnte. ;)



Antworten zu Star wars battlefront startet nicht auf Vista:

was steht unter der Verwaltung/Computerverwaltung und Datum/Uhrzeit dazu?

Egal was in der Verwaltung steht:

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ansonsten: Spiele-Forum, sowieso!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: PC geht beim spielen ausPC: GTA San Andreas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...