Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Moorhuhn kart 3 mein kart zieht immer nch links!

Hallo

Hab mir Moorhuhn kart 3 gekauft, und wollte es spielen aber der kart zieht automatisch voll nach links. Wen ich ganz dagegenhalte färt er knap geradeaus.

Frage: Wo kann ich das ändern, oder gibts da eienen Patch ???



Antworten zu PC: Moorhuhn kart 3 mein kart zieht immer nch links!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Womit spieltst du ? Tastatur, Gamepad, ... ?

Mit den Pfeiltasten der Tastatur. Mit dem Joystik ist es zu Schwierig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steckt der Joystick derweil?

Ja tut er. 

« Letzte Änderung: 04.05.10, 19:40:53 von user300 »

Hab den Joystick mal augezogen un dan ist es genau gleich :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joystick raus, PC neu starten und nochmals versuchen.
Ist ein solchartiges Phänomen schon einmal aufgetreten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim erneuten Einstecken des Joysticks unbedingt darauf achten, dass du nicht versehentlich den stick in eine richtung ziehst oder eine taste drückst ;)

Hab den Joystick ausgezogen, den computer neu gestartet und schon konnte ich problem los fahren ;D

Kann mir jemand sagen warum das so ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steckt man den Joystick bei laufendem PC-Betrieb an, wird er oft nicht / nur unvollständig erkannt. Besser immer im off-Zustand anstecken und PC dann starten. ;) 

ok werde ich in Zukunft immer tun ;D


Danke an alle die mir geholfen haben ;)


« Windows XP: 'Cd wird gepüft'Vom Playstation Hauptkonto ein Unterkonto erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...