Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: beim Spiele öffnen steht Can't init Direct 3D was kann ich tun

Beim öffnen meiner Spiele steht dort immer Can't init Direct3D aber tut Sie nicht öffnen was mache ich verkehrt.



Antworten zu Win XP: beim Spiele öffnen steht Can't init Direct 3D was kann ich tun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Aktualisiere mal auf den neusten Treiber deiner Grafikkarte.

Sollte das Problem weiterhin bestehen besuche die HomePage des Spieleherstellers und schau mal in den FAQ nach ob es Hinweise dafür gibt. Evtl. gibts auch einen Patch.

Win Vista:beim Spiele öffnen steht Can´t init Direct 3D.Hab auch schon Treiber auf meiner Grafikkarte Überprüft.Was kann ich noch machen ?

um welches Spiel, handelt es sich dabei?
start/Ausführen/dxdiag
und dort die Eintellungen überprüfen/auf ok.
start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignissanzeige
sind dort Einträge vorhanden?

ich hab das gleiche problem...bei vista...und kenne mich gar nicht aus :-((( ich werd bald verrückt...wie kann ich denn meine grafikkarte aktualisieren....bitte um hilfe

Könnte daran liegen, dass das Spiel für Vista nicht gedacht ist. Versuche es im XP Modus zu starten.

wende ne lösung hast bitte schreib dann zurück!!!

ich nochmal xD
hab vergessen zu schreiben das ich win xp habe un es trotzdem nicht will *heul*

direct3d


« CD Laufwerk des Laptops defekt?!Windows XP: Problem beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...