Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich war enttäuscht. Ich bin aber mal auf Battlefield 2 gespannt. Das soll nämlich DC-mäßig aufgebaut sein.

Noch was...
Wer gerne BF1942 und die dazugehörigen Mods zockt, der sollte sich mal da in die Petition reinschreiben, damit EA/DICE weiterhin Support und Patches für BF1942 bieten.
http://www.so-fragged.com/bftv/

Ok aber woran kann das sonst liegen mit dem nicht gehen da steh immer Der server wurde unterbrochen immer und immer wieder !!!!!!!!

Helft mir ich steig da nicht mehr durch ???

Hilfe???

Jetze hat es wieder ganz kurz funktioniert aber jetzt wieder nicht voll die k a c k e einmal gehts dann wieder nicht seitdem ich 1.5 draufhabe gehts nicht mehr !!!!! woran liegt das???

Achso!!! Du hast die 1.5 drauf!!! Momentan ist 1.6 die aktuellste CS-Version. Dafür brauchst du auch Steam von Valve. Also musste doch CS kaufen, wenn du das zocken willst.

Echt geleechte Dateien sind nur was für Offlinezocker!
Und bissel Support kann man guten Spieleherstellern schon geben. (Vielleicht auch mal wieder Valve, wenn HL2 gut is und nicht ständig Steam abkackt)

Kann mann nicht auch gebrannt im internet zocken warum unbedingt original ??? Ist viel zu teuer!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weils verboten ist. Und wenn du erweischt wirst und Starfe zahlst, ist es noch teurer. Also lieber gleich das Original, dann gehts auch und ist im Endeffekt auch besser / billiger.

Achso ja so ist es schon besser ;D;D;D

aber mein freund hat gesat das es im internet gehen muss auch wen gebrannt!!! aber trotzdem ich kann es jetzt wieso noch nicht kaufen weil ich für mein roller und meinem rollerführerschein sparen muss das ist natürlich sch...e !!!!! :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(


« PC: Fifa 2004 Key gesuchtPC: No cd Crack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...