Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half-Life/Counter-Strike

Mann ey kann mir jemand helfen bei mir wen ich im Internet bin bei Half Life und Counter Strike steht da immer (Your Half-Life * bitte keine illegalen Tipps * is currently in use. Please try again later) !!!!! Kann mir jemand helfen Bitte sonst sterb ich irgend wie kann ich nicht mehr ins Internet Half Life zocken    :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'( *mist*



Antworten zu PC: Half-Life/Counter-Strike:

Hi,
also kann es sein das du für den einen * bitte keine illegalen Tipps * dich mit zwei verschiedenen Email Adressen angemeldet hast? Denn für 1 * bitte keine illegalen Tipps * darf auch nur 1 gängige Emailadresse benutzt werden .

Oh das wet ich net wie könnte man des wieder rückgängig machen?????? ;D;D;D

Ja das ist halt immer das große Problem! Da müsstest du dich an Steam wenden.Leider www.steampowered.com  :-\

Oh shit das ist ein Problem könnte es vielleicht auch noch wo anders dran liegen weil ab und zu klappts auch noch ma kommisch woran kann das liegen?????? ??? ??? ??? ??? ::)

Kann es sein, daß dein * bitte keine illegalen Tipps * aus einer Videothek/Tauschbörse stammt?

Ne Warum den ich hab ein originallen von meinem Freund gekriegt er hat gesagt der müsste funktionieren weil der von ner orriginallen Half-Life CD ist!!!!!!!Vielleicht hat ja einer einen * bitte keine illegalen Tipps * für mich !!!!!!! Würde mich sehr freuen und wen er nicht geht lösche ich in auch soffort wieder Ok!!!!! ;D

Axo, dann ist vielleicht dein Freund zeitgleich mit dir auf dem Server?

Aber CS kostet eh nicht mehr die Welt. Und wenn dir so ein altes Game gut reingeht, dann lohnt sich auch der Kauf.

NENE lass mal ist mir zu teuer :o:o Aber ich mag gern Ballerspiele und am meissten Half-Life  Counter-Strike und Battlefield aber da geht er auch nicht rein!!!! Ist alles sch...e bei mir !!!! ??? ???

Battelfield magst du? Ich auch, besonders DC. Wenn du das auch nicht im Original hast, kann ich dir einen Shop empfehlen, da kriegste das Zeug günstig.
Guggst Du... www.games-uncut.de da gibt´s BFVanilla für 23,95 € (auf keinen Fall Road2Rome oder was anderes kaufen, ohne BF1942 (Vanilla) zu haben.)

« Letzte Änderung: 29.06.04, 13:03:02 von MullinsJ. »

Und hättest du mich vor 2 Wochen angesprochen, hätt ich dir meine CS-Version(US-Retail) geschenkt. Hab auf meiner neuen Maschine noch nie CS drauf gehabt. Is nur was für Gurkenrechner!

Meinst de vietnam oder wat das kann ich mir umsonst beim Freund holen (umsonst) ;D Das ist das gute wen mann einen Freund hat der gerne aus dem Internet zieht und sie mir dann gibt  :P

Warum vor 2 Wochen warum nicht jetzt ????? Hast nicht mehr ????? oder Warum????? :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

Hab ich meinem Schwager geschenkt.

Ich meinte eigentlich BF1942, da BFV absoluter Schrott ist.(meine Meinung+die der Community)

Ja Leechen is so ne Sache, man kann alles OFFLINE zocken und Ausnahmen evtl. auch online, nur BF1942 geht eben net. Aber für das Game lohnt sich eh jeder Cent.

Also ich find BFV saugeil, vorher nur BF und DC und jetzt halt auch noch vietnam  ;D


« PC: Fifa 2004 Key gesuchtPC: No cd Crack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...