Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Dummes Vice-City Problem

Hallo

Hab ein dummes Problem: Wenn ich Vice-City starte, kann ich solange spielen, bis ich zweimal auf ESC drücke. Also zum Beispiel: Ich bin in einer Schiesserei, und will im Pause-Modus einen Cheat eingeben und wiederhole das später nochmal, dann wird der Bildschirm schwarz (keine Fehlermeldun). Gar nichts mehr geht.

Mein PC:

ASUS Intel Pentium 4 2.66 GHz
Grafikkarte: ATI Radeon 9200SE



Antworten zu PC: Dummes Vice-City Problem:

Dat war bei mir auch ma musste neu installieren und dan ging die ganze sch...e wieder aber kannst du vielleicht mir erklären wie man autos in gta vice  city einfügen kann???

Hi und danke, aber ich hab es schon mehrmals installiert, geht immer noch nicht! Das mit dem Auto einfügen hab ich in GTA 3, welches übrigens einwandfrei läuft, probiert. Das Game spinnt allerdings bei manchen Fahrzeugen, das heisst, sie versinken im Boden, oder kippen auf gerader Fahrbahn plötzlich um. Wenn du es trotzdem probieren willst, geh mal auf www.gtareactor.de, dann links unter Helpware auf Editing, dort ist alles genau beschrieben ;D

Viel Glück

Öhm, mir fällt jetzt kein Cheat ein, den man im Pausemenü eingeben kann?! Irgendwie werden die alle während des laufenden Spiels eingegeben, nicht?
Oder meinst Du Trainer?
Dafür drückt man eigentlich direkt auf die "Windows" Taste um zum Desktop zu kommen.

MfG

Komponente:          GTA: Vice City
Dateigruppe:          App Executables
Datei:                    D:\data2.cab
Beschreibung:          Datenfehler (CRC-Prüfung)

Diese Fehlermeldung erscheint nach der hälfte der installation. Was ist das? Danke im Vorraus.


              ufuk_kck@hotmail.com

Nun, die Cheats kann man während dem Spiel eingeben, oder wenn man ESC drückt (Pausemenü), wenn man dann wieder ESC drückt, sind die Cheats aktiviert. Wiederholt man das, tritt mein Problem auf

Dat war bei mir auch ma musste neu installieren und dan ging die ganze sch...e wieder aber kannst du vielleicht mir erklären wie man autos in gta vice  city einfügen kann???

Hi, endlich geht es. Hab bei der Verknüpfung auf Eigenschaften geklickt und die Kompabilität für Windows 98 eingeschaltet. Jetzt läufts!!!

« PC: No cd CrackPC: Rollercoaster tycoon 2(mit wacky worlds)kann nicht speichern!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!