Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectX 9.0c für Spiel?

hey Ihr  :)

Bekomme beim Starten von meinen Game immer die Fehlermeldung >_> "This Program reguires DirectX 9.0c Uptade (October 2005).You have DirectX 9.0c or later"

what heißt das?^^
vorher hatte ich DirectX 10, hab mir das 9.0c runtergeladen...aber geht leider noch immer nich! :-\
Kann sein das des zu alt ist & es deshalb nich geht?

greez ^o^

 



Antworten zu DirectX 9.0c für Spiel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
vorher hatte ich DirectX 10, hab mir das 9.0c runtergeladen

Schon mit D.10 versucht?


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und deine Hardware ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich hast du als du das Spiel installiert hast, die Option "DirectX 9.0c installieren?" abgewählt, weil du dachtest, daß du ein neueres DirectX draufhast. Manche Spiele brauchen aber ein älteres.

Ausführen:dxdiag
was steht dort?
und welches Spiel?


« PC: Cs:s low fpsNotebook Windows neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...