Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warcraft III - Keiner kann meine Spiele joinen

ich musste letztens leider meinen pc formatieren und windows 7 neu installieren ... davor konnte ich in warcraft 3 spiele hosten und andere konnten sich in diese spiele einloggen.. aber jetzt können sich die leute nicht mehr einloggen..

damit man in wc3 hosten kann muss man ports im router freischalten, aber es hat sich ja an den routereinstellungen nichts geändert.. also was kann das problem sein? 



Antworten zu PC: Warcraft III - Keiner kann meine Spiele joinen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du denn Router schon einmal für 1-2 Minuten vom Strom getrennt und beim wieder einschalten Rechner Neustart durchgeführt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuell bei der Firewall auch tcp und udp 6112 freischalten ;o 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich schon geklärt ^.^ danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klär uns auf.


« Windows Vista: window-Sicherheitsrisiko problemePC: WoW stürzt immer ab, warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...