Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich DIREKT auf einen Server Joinen

Guten Tag,

Ich habe eine kleine Frage und zwar, ich spiele Counter Strike 1.6 und habe einen 57 Ping (0.57 sec. Verzögerung). Als ich über HLSW Trace Route nachgeschaut habe welchen Weg Ich mache bis ich am Server ankomme, habe ich mitbekommen das ich nicht direkt auf den Server Joinen kann. Das Bild:

    


Meine Frage ist wie kann ich den Weg verkürzen kann, da es ja 9 Umleitungen gibt.

lg. aLouT



Antworten zu Wie kann ich DIREKT auf einen Server Joinen:

Gar nicht, wenn Du den Server über das Internet erreichen musst.
9 Verbindungspunkte sind wirklich wenig.
Du benötigst nun mal die Strecken der Internetprovider.

Ansonsten musst Du den Server neben Deinen Rechner stellen und per Crossover-Kabel connecten.  ;)

Hm okay danke,

aber eigl. musste ich doch zu meiner alice.box einen Ping von 1< ms haben und warum habe ich einen Ping von 4. Ich bin mit dem Ethernet-kabel verbunden

Wie sind die Werte durchschnittlich in der Eingabeaufforderung?
Was hast Du für Sicherheitssoftware installiert (Firewalls,...)?
 

Ping wird ausgeführt für 192.168.1.1 mit 32 Bytes Date
Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=3ms TTL=64
Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=4ms TTL=64
Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=4ms TTL=64
Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=4ms TTL=64

Ping-Statistik für 192.168.1.1:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
    (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 3ms, Maximum = 4ms, Mittelwert = 4ms

Und andere Firewalls habe ich nicht Installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..so richtig! auf den Surver wirst du nie kommen..wenn dieser gut abgesichert ist ;)
..deine Spielmöglichkeiten hängen von deiner Internetverbindungsleistung(Provider)und deiner dazu gehörigen Hardware des Rechners den du nutzt ab. 

Surver kommt nicht von surfen.

4 ms - schnell geht anders.
Hast Du mal nach Schadsoftware gescannt (die kann ja ungewollten Traffic verursachen). Vielleicht kannst Du auch mal das LAN-Kabel auswechseln. Hängt das direkt zwischen Rechner und Router oder gibt es da noch Verdindungsdosen, Switches,...?

Also Schadsoftware habe ich so weit nicht ( Nach Avast )

Und der Pc ist direkt mit dem Router verbunden und das wars.


« Schutz im öffentliches W-LANTaugt diese NAS-Gehäuse was?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...