Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: window-Sicherheitsrisiko probleme

ich bekomme immer den hinweis;window-sicherheithinweis. ich habe den firewall; ein/ auto.Updates; ein. dann steht;Virenschutz. es wurde kein antivirensoftwareprogramm auf diesem computer gefunden.ich habe aber das gute;AntiVir10 auf dem Pc. wieso kommt dann immer wieder der obgenannte hinweis, und wie kaqnn ich diesen abstellen. danke für den support.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows Vista: window-Sicherheitsrisiko probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zeig mal ein Bild vom >Sicherheitscenter<  ::) Und das von AVIRA ...  ::)

« Letzte Änderung: 25.06.10, 14:44:01 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :):) habe sicherheitshinweise geöffnet. leider ist avira antivir nicht darin enthalten.- nur die käufliche versionen. ich habe avira antivir heruntergeladen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche kauflichen Versionen?
poste doch mal die Hijack Logfile.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:):) habe sicherheitshinweise geöffnet. leider ist avira antivir nicht darin enthalten.- nur die käufliche versionen. ich habe avira antivir heruntergeladen

WO bleiben die Bilder !?
Vista macht das leicht mit dem SnippingTool !!

« PC: Total schlechter Ping trotz T-DSL 16+PC: Warcraft III - Keiner kann meine Spiele joinen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...