Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hack'n slay games

Hallo,

Ich habe vor 2-3 jahren ziemlich gerne Dark alliance 1-2 und champions of norrath 1-2 gespielt. nun hätte ich mal wieder  lust ein 'hack n slay' game zu spielen. Leider besitze keine Playstation mehr. Habe einen computer. also ich kenne ja viel für den Computer,. Zb fable, baldurs gate, sacred 2 etc. aber das inspricht nicht meinen vorstellungen. Ich suche ein gameplay artiges, wie D.Alliance, oder champions o. N.  es ist zwar alles ziemlich Gleich, sprich exp. lvl, missionen. wie gesagt das gameplay... ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Freue mich über jeder antwort.
Danke mfg

Hier, 2 videos übers gameplay :

http://www.youtube.com/watch?v=eCtIRep1rFw

http://www.youtube.com/watch?v=6WZ5DoGRoF4

(Blöde frage nebenbei. lässt sich ein ps2 spiel nicht aufm pc spielen? evtl. formate ändern?^^)

 



Antworten zu Hack'n slay games:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich kenn mich bei diesen spielen nicht so gut aus (ich spiele sie nichtmal ;D) und eventuell ist das auch was völlig anderes aber zumindest die blickperspektive ist die gleiche wie bei diablo^^

zu deiner frage wegen ps2 spielen am pc: ja man kann spiele spielen, mithilfe von emulatoren. allerdings kann es auch sein dass bestimmte spiele noch gar nicht supported werden (hier zb eine liste, gilt aber nur für diesen emulator: http://pcsx2.net/compat.php?c=key)

desweiteren ist es ziemlich mühsam das ganze zum laufen zu bringen, wenn man keine erfahrung hat und ich bin mir auch nicht sicher, ob das ganze dann legal ist auch wenn du eine playstation und die spiele hast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

darksiders?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Titan Quest
Sacred 2
Diabolo (Gott unter diesen Spielen)


Und viele, viele mehr.

Auf dem PC sind solcharitge Spiele eher zu hause, als bei auf der PS.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Titan Quest
Sacred 2
Diabolo (Gott unter diesen Spielen)


Und viele, viele mehr.

Auf dem PC sind solcharitge Spiele eher zu hause, als bei auf der PS.

Dazu sag ich nur God of War III :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Leider besitze keine Playstation mehr. Habe einen computer.
Wenn du hier angemeldet wärst, könnte ich dir per PM paar tipps bezüglich eines Playstation Emulatores für deines PC geben  ():-)

« age of pirates 1 Story? Ford erobern??PC: MIt einen PS2-Emulator Ps1 Spiele spielen :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...