Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Geht CoD 4 Modern Warfare auf XP Home

Hey ich habe eine Frage und zwar:
ich will mir COD 4 kaufen, aber weß nicht ob sich das lohnt, weil ich einen XP Home besitze.
Jetzt will ich wissen ob das geht.
Meine GK ist eine NVIDIA GeForce Go 6150


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Geht CoD 4 Modern Warfare auf XP Home:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit XP Home geht das, mit dem Grafikchip wird es allerdings rein gar nichts werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das ein Laptop?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist es

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jedenfalls wird das nicht laufen.

hi leute ich hab auch ein windows xp grafikkarte ist nvidia geforce4 mx 420 ist cool wenn ich ne antwort griege und es ist kein laptop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird nicht laufen, die Karte verfügt nichtmal über die SoftwareStandards die für das Spiel notwendig sind, geschweige denn die Leistung.


« PC: Gta4 auf einem anderen Betriebssystem neu installiertWindows XP: wie lädt mach bei Resident evil 4 für pc nach wenn man mit tastatur spielt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...