Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: csi crime sztene investigation

ich habe ein problem mit dem spiel csi. ich kann meinen spielstand einfach nicht speichern, ich finde einfach keinen speicherbotton weder unter optionen noch sonst wo. kann mir da jemand helfen?



Antworten zu PC: csi crime sztene investigation:

ähhhh bei csi muss mann doch nicht speichern????
bzw siend die speicher optionen doch im spiel versteckt oder irre ich mich da ???
ähnlich wie bei alias, da kannste auch nur speichern wenn du einen save point im spiel findest ??? ???

hey, wir haben das gleiche problem mit dem spielstand speichern. hast du mittlerweile schon was diesbezüglich herausgefunden???

man muss nciht speichern..
beende das spiel einfach ganz normal...
wenn du dann wieder anfängt.... fängst du da mit deinen ermitlungan wo du aufgehört hast
ach aber eine frae, findest du dat game schwierig???
:-)))

auch wenn das ding schon alt ist  ;)

ich habe das spiel so verlassen,ohne "speicher" und ich habe nicht dort wieder anfangen können, wo ich aufgehört habe *grrrr*

und nu?

Ich kann auch nicht speichern und,
es speichert auch nichts automatisch. :-[


« PC: NFSU2 - Cheats eintippen, wo?Windows XP: Gta sa wird nicht mehr installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!