Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Gta sa wird nicht mehr installiert

GTA SA wird nicht mehr intalliert!
Die Fehlermeldung: Fehler bei der Featuresübertragung

Feature: GTA San Andreas Audiodaten
Component: streams
Datei: D:\audio\STREAMS\MR
Beschreibung: Datenfehler (CRC- Prüfung)

Was kann man dagegen tun?
Habe das Spiel davor noch gespielt nur habe ich etwas versucht zu intallieren ging eben nicht, somit auch das ganze Spiel nicht, und wollte ich es halt neu installieten! :'( :'(

PC-Angaben:
WIN XP, 2,88GHz, 512 MB RAM, 40 GB Festplatte, 2x DVD-Laufwerk



-Sven

 



Antworten zu Windows XP: Gta sa wird nicht mehr installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CRC fehler bekommt man eigentlich nur wenn die daten beschädigt sind...sprich die dvd nicht ordentlich gelesen werden kann


entweder die disc mal sauber machen und/oder das laufwerk mal reinigen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt am Laufwerk, glaube ich, habe es mit dem anderen Installiert!

Danke für die schnelle Hilfe! ;D;)

-Sven


« PC: csi crime sztene investigationWenn ich San Andreas spiele, wird die Grafik unübersichtlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...