Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie oben gesagt, ich weiß nicht obe s daran liegt aber du musst den CHIPSATZTREIBER für dein Mainboard installieren.

Dazu musst du den Mainboardnamen rausfinden.
auf chip.de downloade everest home edition.

dann finde damit den Chipsatz, Namen und Hersteller deines Mainboards raus, danach downlaodest du auf der hersteller-seite, die du über google findest, deinen chipsatztreiber

Hi,
ich hatte vor der Neuinstallation das Programm "Drivermax" genutzt und die Treiber gesichert und danach wieder integriert. Also müßten die doch vorhanden sein?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja meine güte sicherheit hast du nur wenn du sie gleich neu installierst.....


« Windows 7: Bin Datei öffnenIst mein System gut genug für Battlefield Bad Company 2? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...