Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Neuinstallation alle Spiele aus Programme weg

Ich habe mein Windows durch eine neue Festplatte neuinstallieren müssen (Partition kopieren ging nicht usw.) und jetzt sind alle Programme weder im Programmzugriff und -standards noch im Alle Programme Menü vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows diese Dateien sucht und hinzufügt?



Antworten zu Win XP: Nach Neuinstallation alle Spiele aus Programme weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hsat du formatiert? Dann ist es weg. Hast du in ein neues WIndwos-Verzeichnis installiert, dann musst du alle Programme neu installieren. Besser wäre gewesen imselben Verzeichnis wie zuvor zu installieren, das wäre dann eine Reparatur geworden. Aber das hat offenbar nicht geklappt. Da wirst du neu installieren müssen, alles. Von allein findet das WIndows nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von welchen Programmen sprichst du ?
Windows-Programme sind bestimmt installiert, alle anderen Programme musst du wieder neu installieren, wo sollen die sonst her kommen ?
Hast ja schließlich eine neue Festplatte.

Alte Festplatte: 160GB (Spiele/Sicherung)
Neue Festplatte 320GB (Windows)

Beide werden noch benutzt

Werde dann die Verknüpfungen selbst erstellen müssen.

« Letzte Änderung: 30.11.07, 19:01:01 von Luk Luk »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch dann werden nicht alle Spiele/Programme laufen.

Windows kennst die Spiele/Programme ja garnicht, sie sind ja nicht installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...weil sämtliche Einträge in der Registrierung auch fehlen.

Die meisten Spiele funktionieren, habe zwar noch nicht alle ausprobiert aber der Großteil funktioniert!

die meisten spiele funktionieren das ist normal


aber es gibt auf jeden fall spiele die nicht funktzrn oder

weil sie nicht in der registrierung eingetragen sind

kannst du auch sehen

geh auf start
ausführen gib da    regedit ein dann lokal machine da musst du suchen


« kein ton beim Pc wie kann ich eine bin datai öffnen vom spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...