Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WCS 2004 Problem

hallo zusammen , ich habe mir das spiel World Championship Snooker zugelegt . wenn ich es aber installieren will kommt der fehler :
Error 1702 Problem with Windows Installer Package . Script required could not be run .  ??? Was tun ?
D



Antworten zu Win XP: WCS 2004 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut danke ... jetzt weiß ich wenigstens wonach ich genau suchen muss ! danke ! :)

hallo zusammen , ich habe mir das spiel World Championship Snooker zugelegt . wenn ich es aber installieren will kommt der fehler :
Error 1702 Problem with Windows Installer Package . Script required could not be run .  ??? Was tun ?
D
Ich habe genau das gleiche prob. - auch bei WC Snooker 2004!!!

nur ich würde gerne vom holzmischl wissn wie er das behoben hat... die links waren für mich keine hilfe, ich habe allerdings den error 1720 und nich error 1702... aber bei mir steht auch der text mit script required etc.... was tun...!? bin verzweifelt....

Ich hab das Problem auch...gibt es schon Lösungwege???

thx

ich hatte mich vertippt , habe auch den error 1720 ... und habe das problem immer noch nicht in den griff bekommen ...

Hallo zusammen, keine Ahnung ob ihr dieses Problem noch habt. Aber es könnte sein, daß Service Pack 1 für Win XP das Problem lösen kann.

HiHO
Sorry erstmal, das ich euch bei dem Problem NICHT helfen kann.
Ich wollt mich hier nur mal verewigen, um mit einigen, die das Spiel so wie ich am laufen haben Kontakt auf zu nehmen...zwecks eines Onlinematches.
Habe Pool2004 und Snooker 2004.
Spiele beides!
Hier meine ICQ-Nummer   164284043


« PC: CS 1.5PC: das beste spiel zurzeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...