Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Racing Wheels Thrustmaster Ferrari GT 3 in 1 Racing Wheel

Hallo Zusammen
Kann mir Jemand helfen?
Ich hab den Thrustmaster Ferrari GT 3in1 Racing Wheel.. und das Spiel : Formel 1 2010
Ich würde gerne mein Lenkrad zum laufen bringen, doch leider funzt.es ned..Ich kann im Menu des Spiels die Lenkrad optionen nicht anwählen.. im Lieferumfang gab es auch keine InstallationsCD.. Was kann ich thun um es endlich mal im Gang zu setzen.?
Danke für die Hilfe
Gruss
Exodus 219



Antworten zu PC: Racing Wheels Thrustmaster Ferrari GT 3 in 1 Racing Wheel:

jip, die frage stellt sich mir auch,...
aufgeführt scheint es zu sein, nur funzen will es nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird das Lenkrad wohl nicht vom Spiel unterstützt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier sind alle aufgelisteten Lenkräder, die vom Spiel unterstützt werden:
http://www.pcgames.de/F1-2010-PC-231463/News/F1-2010-Alle-unterstuetzten-Lenkraeder-und-Eingabegeraete-im-Ueberblick-770302/
Zwar sind welche von Thrustmaster dabei, jedoch nicht Deins. 

OMG  ??? danke für die Antwort


« 7 Wonders 2 geht nicht mehrPC: Siedler 3, Rollercoaster Tycoon auf Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Raytracing
Raytracing, zu Deutsch Strahl- oder Strahlenverfolgung, ist ein Verfahren, das imaginäre Lichtquellen, simulierte Kamera und im 3-D-Modeller erstellte Objekte nutzt....