Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche Spiel (Empfehulungen ? )

Moin erstma :)

ich bin schon etwas länger hier und wollt euch mal nach etwas fragen oder von euch eine Empfehlung bekommen.

Undzwar suche ich Spiele (action,sport...), die man
auf dem PC mit bis zu 4 Spielern spielen kann.

Ich habe 4 Playstation 2 Controller und 1 Adapter, der alle 4 Joysticks mit dem PC (per USB) verbindet.
Treiber sind insstalliert.

ich wollte bei mir mal ne Party machen :D:D
paar leuts rufen und auch zocken.

Ich hab schon PES 2009 auf dem PC und damit kann man gut mit mehreren Spielern spielen.

Ich suche jetz ein Spiel, das man zu 4 auf dem PC mit GUTER GRAFIK spielen kann.

Mein Pc ist eigentlich gut
(Ich kann Far Cry 2 auf HOCH spielen :D  xD)


Ich bedank mich schonma in voraus

pc_lover
:)



Antworten zu PC: Suche Spiel (Empfehulungen ? ):

zu viert auf einem Pc kenn ich kein gutes geschweige überhaupt eins ...(doch clonk ) zu viert auf 4 Pcs per Lan ist was anderes falls du das meinst !?

hehe neiiin ich mein

ich habe 4 playstation 2 - Controller(joysticks)
 
die ich mit einem Adapter an einen PC anschliesse.
Die frage ist einfach welches spiel kann man mit mehreren Spielern auf PC spielen.
Fifa ode Pro Evolution Soccer is ne alternative, die ich schon habe aufm pc ^^

meinst du alle 4 spieler auf einem bildschirm ?
das wird doch kein spaß machen, wenn der bildschirm in vier kleine rechtecke eingeteilt wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hehe neiiin ich mein

ich habe 4 playstation 2 - Controller(joysticks)
 
die ich mit einem Adapter an einen PC anschliesse.
Die frage ist einfach welches spiel kann man mit mehreren Spielern auf PC spielen.
Fifa ode Pro Evolution Soccer is ne alternative, die ich schon habe aufm pc ^^

Wenn du soetwas machen willst, musst du dir eine Playstation kaufen.
Ein solches Spiel existiert nicht.
4 PCs ist möglich und 2  Spieler an einem PC auch.
Aber 4 Spieler in einem Spiel an einem PC - vergiss es. 

doch Pro Evolution Soccer 09 geht zu 4
und da ist der Bildschirm nicht in 4 Häften geteilt :D

Ja das is ja n Fußball spiel da siehste sowieso alles von oben, aber bei nem shooter zum beispiel wie willste da auf einem bildschirm spielen..

Hi,
also ich glaube Du kannst :
DTM Race Driver (1) mit 4 Spielern spielen.
(Mit 2 Funktionierts auf jeden fall an einem PC)

Hier noch was aus einem anderen Forum (einfach mal bei google suchen ;-) ):
"An reinen PC Games mit Splitscreen gibt es folgende Titel:

DTM Race Driver 2
Need for Speed High Stakes, 2 und 3
Shadowgrounds
Ich meine Serious Sam 1&2 ließ sich auch im Splitscreen daddeln.
Was auch ne weile Spaß macht mit mehreren vor dem HTPC ist You don't know Jack (alle Teile).
Spaß machen auch die alten 3D Ultra Pinball Games.
Worms2/Armageddon, 3D, World Party
Stunt GP konnte man meine ich auch im Splitscreen daddeln, den Halfpipe mode aufjedenfall abwechselnd.
Collin McRae Rally 2&3
Dynasty Warriors 4
Etherlords II
Fifa, NHL und NBA, allerdings nur die älteren.
Guilt Gear X
Guitar Hero III
Eye Toy Klon für PC
Heroes of Might and Magic (ka mehr welche Teile gingen)
Gunmetal
The House of Dead 1&2
Jazz Jackrabbit 2
Micro Machines V4
Virtual Pool 3 (mein Favorit neben Stunt GP)
Rag Doll Kung Fu
Raiden II
RC Cars
Sega GT (ein Gran Tourismo Verschnitt)
Siedler 3 ging meine ich auch
Civilization 3
Street Fighter Alpha 1&2 (die PC Umsetzung war leider nicht so gelungen)
Super Bust-A-move
Virtual Tennis 3
Virtua Cop 1-2
Wer wird Millionär
Top Spin 2
Golf Simulationen sollten auch abwechselnd erfolgen.
Trackmania Sunrise
Lego Star Wars
Mashed"

sorry wen ich so reinplatze  aber ich hab lego star wars
aber bei mir gehts nur zu zweit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sorry wen ich so reinplatze  aber ich hab lego star wars
aber bei mir gehts nur zu zweit

Und dazu hast du diesen Thread ausgegraben? ...

Zitat
An reinen PC Games mit Splitscreen gibt es folgende Titel:

Splitscreen = geteilter Bildschirm ... und das ist doch auch bei 2 Spielern der Fall ...

äh was ist ein tread 


« Windows XP: lego star wars CoD 2 Fehlermeldung: CoD2MP_s.exe hat ein Problem festgestellt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...