Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Spiel im abgesicherten Modus starten

Wie starte ich im abgesicherten Modus ein Spiel (Windows 7)?



Antworten zu Windows 7: Spiel im abgesicherten Modus starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da wird nichts laufen, da keine Treiber geladen werden.

Okay, aber was mach ich dann bei dem Problem?
Ich möchte das Spiel gerne spielen, komme jedoch nicht dazu, die Einstellung in dem Spiel zu ändern, da ich ja nichts sehe.

Danke im Vorraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Spiel?
welche Fehlermeldung?
schon versucht es neu zu installieren bei vorheriger Deinstallation und Neustart?

Meine Frage wurde ja aus einem anderen Thread verschoben ...  ():-)

Hier nochmal:

BattleForge. Ich starte. Mein Bildschirm wird schwarz und der BILDSCHIRM zeigt an: "Ausserhalb des Bereichs xxkHz/xxHz. Hab schon in dem Spielordner geguckt, ob ich da irgendwas an der Auflösung etc. ändern kann. Nein.
Also brauch ich Hilfe :)

Danke im Vorraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Ich möchte ja die Einstellungen ändern, damit ich überhaupt etwas sehe!

*push*

ich brauch hier wirklich hilfe! ich hab schon alles ausprobiert! komm einfach nicht dazu, dass das spiel läuft!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du kannst kein Spiel im abgesicherten Modus starten/richtig spielen..da werden nur VGA-Treiber geladen..welche Grafikkarte nutzt du und um welches Spiel handelt es sich dabei?

Ich möchte das Spiel "BattleForge" spielen.
Grafikkarte:

ATI Radeon HD 5600 Series

ich möchte auch darauf hinweisen, dass das spiel unter xp schon auf diesem monitor gelaufen ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

32bit oder 64bit?
schau mal hier ob du die neusten Grafikkartentreiber geladen hast..wenn nicht nachholen(download/Grafikkartentreiber über den Grätemanager deinstalliern/Neustart/Download installieren)
http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx

Wo sehe ich, ob ich 32 oder 64 bit habe?

hab jetzt die aktuellen treiber installiert (32bit). funktioniert immer noch nicht. weitere tipps?

*push*

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

wie hast du sie installiert?
zuerst die alten über den Gerätemanger deinstalliert/Neustart/neu installiert...
auch schon im abgesicherten Modus(F8) versucht?


« Splinter Cell conviction problemWindows XP: lego star wars »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!