Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fall Out NEW VEGAS PROBLEM

Hallo
Ich habe ein neues Spiel installiert (Fall Out New Vegas) aber immer wenn ich des starte steht da
[Der Prozedureinsprungspunkt''_invalid_parameter_noinfo_noreturn'' wurde in der DLL ''MSVCR100.dll'' nicht gefunden
bitte um hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Fall Out New Vegas UNCT


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (FallOutNWLauncher)
Die Fehlermeldung lautet: fallout New Vegas Launcher funktoinert nicht mehr 



Antworten zu Windows Vista: Fall Out NEW VEGAS PROBLEM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des bringt nix ich hab ein problem mit MSVCR100.dll 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiel legal und original erworben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs vom Internet bestellt ebay 


« reicht meine graka für CoD Black ops ??Star wars the force unleashed 2 Grafik Problemme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...