Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bluescreen of death: problem nach windows vista installation

ja leute, ich hab ein problem, ich hab mein pc restored und hab windows vista drauf gepackt. Dann hab ich den PC hochgefahren und dann hat der mich aufgefordert ein serial einzugeben. Nach dem ich den serial eingegeben hab ist der PC neugestartet. dannach hab ich ihn angemacht und plötzlich war der blaue bildschirm da. bitte könnt ihr mir helfen?

MFG Daichi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Windows Vista Neuinstallation


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Blauer Bildschirm



Antworten zu Windows Vista: Bluescreen of death: problem nach windows vista installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anfrage regestriert.
Weiterleitung an abteilung L zur auswertung verwertbarer systeminfos angeordnet.
Wir warten gespannt auf ermittlungsergebnisse.

kleiner tip:
finger weg von vista. entweder
xp = ausgeeift
oder
win 7 = schneller, besser

kannst den bluescreen posten oder sagen, was dort steht?
hilft megamäßig


« Win XP: fehlermeldung keine aktive mixer vorhandenWindows XP: Acer Aspire t310 Netzwerktreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....