Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Hat jemand Erfahrung mit GTA4 und Windows7 ?

hallo,

ich habe ein Notebook mit Windows7 64bit, 4gb RAM, NVIDIA Geforce (1GB) und intel core i3 prozessor (2,4 GHz). Kann mir jemand sagen, ob GTA4 bei mir laufen würde oder eher nicht. ne demo gibts ja nicht. vom system her ist es glaub ich sterk geniug, aber die 64-bit version könnte doch vl probleme machen?! oder?




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Hat jemand Erfahrung mit GTA4 und Windows7 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasfür eine Grafikkarte und wasfür eine CPU genau? Also bitte die Bezeichnung nennen.
Spiel selber GTX IV auf Win7-64, keinerlei Probleme.

nvidia geforce GT420M
intel core i3-370M

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit den neusten Patches solte es auf den niedrigsten Grafikeinstellungen flüssig laufen, du hast ja auch ausreichend Ram.

danke.
ich bin leider ein pc-dummchen  :)
was ist denn ein patch?

oder genau gesagt, wo bekomme ich diese patches her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei google.de "GTA IV Patch" eingeben ::)

danke, ich schaue mal nach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lädt GTA die Patches nicht mehr selbst runter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte mit dem Live immer Probleme, also hab ich die Patches eifach manuell installiert.

Danke für die antworten. ich werde mir dann gta4 (am besten gebraucht weil günstiger) besorgen und dann seh ich weiter. ich weiß ja jetzt dass ich nach patches schauen muss, wenns probleme gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich weiß ja jetzt dass ich nach patches schauen muss, wenns probleme gibt.
Jo, wenns eben net automatisch installiert wird. Ansonsten...
GTA IV ohne Patches: Verbugt, schlechte Hardwareressourcennutzung, grafisch minderwertig, hohe Hardwareansprüche.
GTA IV mit Patches: Viel weniger Bugs, Hardware wird massiv ausgelastet, grafisch besser-besonders HDR-/Lichteffekte, kommt auch mit schlechterer Hardware besser klar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab selber GTA IV aufm Windows 7 x64. Funktioniert einwandfrei. Schau aber trotzdem auf die Systemvorraussetzungen!


« Windows 7: Need for speed 3 auf win 764 bit?Fehlermelung bei einem pc spiel (original) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!