Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sicherheitscodeabfrage speed touch 6

Hallo,habe folgendes Problem.Wenn ich den pc anmache steht da immer Sicherheitscode eingeben,verbunden bin ich mit speed touch6....usw.nur die verbindung geht immer weg und dann kommt das mit dem sicherheitscode,dann kann ich den pc auch nicht nutzen,keine verbindung.wie bekomme ich das wieder hin,habe keine Ahnung was computer betrifft,habe ihn mir erst angeschafft,da ich einen schwerstpflegefall habe und etwas zeit am pc verbringen möchte.bitte helft mir
danke im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.11.10, 21:45:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Sicherheitscodeabfrage speed touch 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Welche Verbindung verliert er? Die WLAN-Verbindung? Die DSL-Verbindung? Welches Betriebssystem hast Du? Hat Dein PC eine eingebaute WLAN-Karte oder läuft es bei Dir über Kabel? Oder vielleicht ein WLAN-Stick?

Über Stick,karte wurde nachträglich vor ca.14tg.eingebaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ein Stick...
Gina es wäre ganz gut beim nächsten Mal wenn Du mehr Daten nennen würdest. Das erleichtert vielles. Es gibt Sticks von DLink, AVM, Belkin, HAMA, Toshiba......und ganz ganz viele mehr.

Wenn Du zwei WLAN-Karten jetzt in Deinem PC hast, dann bau mal eine aus. Dann deinstallierstDu beide Geräte, dann Naustart, von der Hersteller CD Treiber und Software installieren. Einige Hersteller-Software erfordern das Du nachder Eingabe des WLAN-Schlüssel das jeweilige Profil speicherst, sonst fragt der immer wieder danach.  


« Windows 7: Wierherherstellung eines gelöschten BenutzerkontosFür was ist VDSL ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...