Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Black Ops laggy Sound / Geräuschkulisse

Die meisten haben bei Black Ops KEINEN Sound. Ich schon, aber diese Hintergrundkulisse hört sich bei mir  an als ob ein Maschinengewehr permanent abgeschossen wird. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Als ob der Sound laggt eben oder man an einer Autobahn spielt.
Wie starker Wind wenn man auf einem Schiff steht.

Wenn ich in der Console : /snd_restart eingebe, ist es weg und ich kann eine zeitlang ganz normal und mit gutem Sound spielen. In der nächsten Runde dann wieder das selbe Problem.

Ich bin es leid immer /snd_restart einzugeben. Habe auch schon gegoogelt etc und einiges ausprobiert.
Hier scheint mir eine Lösung am ausichtsreichsten zu sein.

Wäre sehr dankbar für Hilfe !

SoKa: Realtek HD onboard (Treiber aktuell)
GraKa : Nvidia 9800 GTX (Treiber aktuell)
Win 7 64er (aktuellster Stand)
Headset: GameCom 777 Planetronics



   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Black Ops laggy Sound / Geräuschkulisse:

Weiß niemand eine Soundlösung ??   :-\

Ich habe nun die Soundeigentschaften erhöht und veringert, aber auch hier tut sich nix. Mit dem Soundmanager ebenfalls jedes mögliche Szenario durchgespielt - ohne Erfolg.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider nicht.
kann dir nur folgende sachen raten:
- warte auf einen patch
-
schreib eine email an den support von cod (wobei ich gehört habe dass es nicht viel bringt)
- frag mal im öffentliche forum von cod/steam (bei cod unterforum) vielleicht wissen die was
- eine andere hardware anschaffen

Ich habe das selbe Problem.
Hintergrundgeräusche wie Wind, Wasser usw. sind brutal
laggy.(Stottern so extrem, das man kaum erkennen kann, um welche geräusche es sich handeln soll)
Habe die Treiber erneuert,Soundeinstellungen im Spiel
verändert, ja sogar von Vista Ultimate auf Windows 7 umgestellt - ohne wirkung.
Habe mich im Clan umgehört, niemand hat das Problem.
CoD 4, 5, und 6 laufen einwandfrei.
Nervt echt,so pls help somebody.

Hab mich ein bissel umgeschaut und eins ist klar:
wir stehen bei weitem nicht alleine mit diesem Problem da.
Man soll es mit einer soundcard versuchen, also nicht mit eine onboard.
Deine Methode wurde auch erwähnt, in cfg.file
bind F5"snd_restart - eingeben.
Somit must du nur F5 drücken und nicht ständig die console öffnen.
Oder /r_gpusync adaptive
Die meisten meinten auf nen Patch warten...
Hab noch nichts versucht, da ich nicht zuhause bin.
Sobald ich das Problem gelöst habe, meld ich mich wieder!

Hallo Schlupfhoden,

das wäre echt klasse, wenn du dich wieder meldest.
Ich hab mir auch schon die Finger wund gegooglet. Auf nen neuen Patch können wir wohl noch einige Zeit warten, da dieses Programm wirklich wohl nur vereinzelt auftritt.
Die meisten haben gar keinen Sound.

Ich kaufe mir wegen dem einen Spiel nun ganz sicher keine neue Soundkarte! Bei uns im Clan haben eh schon zweie das Spiel wieder deinstalliert, da sie durch den neusten Patch nur Probleme hatten. (Kommen teilweise nicht mal ins Waffenmenue mehr) und vor dem Patch lief es bei denen super.

Bald kommt "Homefront" raus, schätze das wird dann COD ablösen.

Meld dich wenn du eine Lösung findest.

Hab von Vista auf Windows 7 umgestellt.
Von onboard realtec auf ne creative gamer pro,
hat alles nix gebracht!
Nervt ohne Ende - Zeit auf Battlefield umzusteigen!

 

Wohl wahr...


Ich warte gebannt auf "Homefront"das im März erscheint, da es bei mir auch keine Lösung gibt und ich mittlerweile noch zig andere mit dem selben Problem finden konnte.

Ein Patch scheint auch nicht in Aussicht. Ich werd Black Ops wohl deinstallieren und gut ist´s ...

Eeeendlich, seit dem letzten patch keine Probleme mehr.
(Hab mit trotzallem Bad Company 2 besorgt)
Eins kannst du mir glauben, mit cod 8 werde ich erstmal abwarten und sehen was es für`n feedback bekommt.
Soll ja wieder im November erscheinen.

greeetz


« PC: PC: Ghost recon Advenced warfighterCall of Duty 2 ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...