Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2 Bleibt hängen im Multiplayer

Hallo Fasse es Kurz:Wenn ich mich einem Server anschliesse und das Laden fertig ist waähle ich mein Team,danach Werde ich geboren und bleibt einfach hängen der Sound auch!

AMD64 FX55 , 2 GigabyteRam  , nVidia GeForce6800 Ultra ,Creative Soundblaster Audigy 2 z5 24Bit


BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!! 



Antworten zu Battlefield 2 Bleibt hängen im Multiplayer:

boaaaaaaahh :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o!
kann ich mir ja gar nicht vorstellen bei deiner HARDWARE!!!! ;D:o;D:o
sry
cu

boaaaaaaahh :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o!
kann ich mir ja gar nicht vorstellen bei deiner HARDWARE!!!! ;D:o;D:o
sry
cu

die beste hardware bringt nichts wenn du kein sauber installiertes betriebssystem hast  ::)

hast du die neuesten treiber und auch die chipsatztreiber installiert?

und vor allem: hast du dein bf2 gepatcht?

das sowas dann nicht stimmt, soweit wollt ich erst gar ni denken ;D;D8)!
cu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal die firewall aus.

Nach einer neuinstallation von XP läuft mein BF2 auch ohne patch stabil. VOrher sah das ganz anders aus.

(AMD Athlon 64 3500+
Geforce 6800 Ultra
1GB Infineon DDR RAM)
Xp Pro, ohne SP's

 ;)

hi......ich habe amd 4800+ dual core[ 2x 2600 MHz] 4gig ram] 2 7800 gtx..........heeeelfttttt mirrrrrrrrr.....wen die freu sacgt:wilkommen im dienst commander bleict das game einfach hängen.

hhhhhhhheeeeeeeeellllllfffffftttt mmmirrrrrrrrrrrr


bitte   

ice cold

langsam habe ich die schnauaze voll, ich habe das selbe problem, mittendrin geht auf einmal der sound hängen, das bild ebenso. Ich habe schon alles probiert, neue treiber für mein mboard installiert, neue graka treiber, winxp neu installiert, patches sind alle drauf.

System:
amd athlon xp 2600+
ati radeon 9800 pro
512 mb ddr ram

internet:
t-dsl 6000 + fp

bei counterstrike habe ich übrigens laggs von bis zu 10 sekunden, ich weiss nicht ob da ein zusammenhang ist

ich weiss auch nciht mehr weiter
zumal das nicht nur bei battlefield vorkommt
habe neue graka neue speicher und neues netztteil schon gekauft
da ich nur probs hatte
aber nun ist es so das es immer noch nciht geht
und ich mich schon totgegoogelt hab mitlerweile
und asuer tips von mit alten treibern bis zu core runterschrauben nichts anderes gefunden habe

zumal ich alles ausprobiert hab
ES WILL NICHT

weiss denn keiner was mann da machen kann

haste mal geguckt ob dein mainboard vielleicht nen schlag weg hat (z.bsp ein kondensator abgebrochen ist)

ja dran lag es nicht
hab ja das board neu gekauft erst mals

aber ich hab die lösung gefunden für alle ati user oder auch andere kartenuser
also bei mir hat das gekappt


wenn mann mit dem vpu recover probs hat sollte man diesen deaktivieren und die karte auf 4X agp umstellen im bois
windows ändert dies dann automatisch
(/ braucht man eh nciht 8X )

dann sollte es gehen

also so hab ich zumindistens mein bf2 wieder zum laufen bekommen und bin wieder im rennen


ENDLICH



« CounterStrikeSource Funwars? (achtung: newbie)Hab ein Problem mit 18 Wheels of steel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...