Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield stürtzt ab!

 ;D
Hallo bin neu hier.
Ich habe ein Problem mit BF1942
ich komme ins menü suche mir eine Karte aus und es lädt ,
so etwa bei 50% wird der Hintergrund Blau und nichts reagiert mehr!
Manchmal läuft es dann wieder.
Beim neusarten des PC steht :Das System wird nach einem Schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.
Hoffentlich könnt ihr mir Helfen.
Habe einen :
AMD Athlon 2800+
ATI Radeon 9600 Pro
512 MB-Ram
WinXP
Asrock Motherboard



Antworten zu Battlefield stürtzt ab!:

kann ir jemand HELFEN???? :'(:'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte das selbe problem auch mal mit BF 1942. Bei mir war es ein Fehler im Spiel. :) Am besten nochmal neu installieren. Vielleicht klappt es dann !

« Letzte Änderung: 14.09.03, 15:59:07 von PC Freak »

Und wie hast du den Fehler behoben???? ???

Hatte das Problem schon vor 1 Woche dann hatte ich es deeinstalliert und neu Installiert aber jetzt klappt es manchmal und manchmal nicht!! :'(

« Letzte Änderung: 14.09.03, 16:01:12 von olliamdk6freak »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir das Spiel von nem Freund besorgt ;D
Hast du dein BF 1942 gekauft oder aus dem Netz geladen ?

Ich habe es gekauft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wird es woll eher kaum an einem Fehler im Spiel liegen ! Am besten nochmal neu installieren.

Hast du es noch irgendwo manuell gelöscht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne, hab es nur in der Systemsteuerung gelöscht. Kann es vielleicht auch sein das dein kühler nicht richtig kühlt, so das der Computer zu warm wird und abstürzt  ???

Nein das kann nicht sein ,
ich habe auch noch andere Spiele wie,: C&C Generals und das kann ich stundenlang zocken auch Black Hawk Down, also das kann ich eigentlich ausschließen!

Hallo!!!! :D;D
Habe die Lösung für das Problem!!
Auf der Verpackung steht bei Anforderungen bei Graphikkarte mind.32MB Und TRANSFORM & LIGHTING!! (T&L)
Und bei meiner Karte (ATI Radeon 9600Pro) war diese Option im Control Panel Deaktiviert !!
Jetzt kann ich endlich wieder zocken!!1 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D na, dann viel spaß beim zocken !

Wie wäre es wenn du mal versuchen würdest das Spiel in der Niedrigsten Grafik einstellung zu starten. Wenn das Funkt solltest du dein BEtriebssystem checke welches hast du denn?

Steht Viellleicht ein Nummer Bei der Fehler meldung?
Wenn ja schreib mal. aber ICh wollte auch mal mein Problem kunt tuen. ich habe problem mit Desert Combat erweiterungzu BAttlefield. Während des spiels fehlt plötzlich ein teil der Grafik oder die Häuschen sind Bunt. HAbt ihr ne Ahnung?

Desert Combat Grafig Fehler?
Geforce?
Detornator 52.16 oder so?
Dann einfach Neusten Vvidia Treiber installieren
53.03  ;)


« Xbox: Erscheinungsdatum GTA Double Pack???PC: gta vice city »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...