Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2 stürtzt die ganze zeit ab?????

Hi Leute

habe da ein Problem seit heute... und zwar stürtzt mir BF2 die ganze zeit bei 62% ab .. habe vorher mit patch 1.22 optimal zocken können und von heut auf morgen funzt es nur noch??!! das kann doch nich sein ist ein orginal game. meine systemvoraussetzungen passen auf jeden fall (A64 4000+
7800gtx  2GB usw...ach ja noch was bei niedrigster auflösung gehts?! danke schon mal.... ??? ???



Antworten zu PC: Battlefield 2 stürtzt die ganze zeit ab?????:

das gleich Problem hab ich auch.... Es hat vor ein paar Tagen noch prima funktioniert und nun? immer wenn ich lade geht er ins Winows zurück.

Hi N3gro,

habe es geschaft!!!! jetzt gehts wieder... habe nvidia treiber neu installiert ( in geräte manager grafigkarte deinstallieren)... wundere dich nicht das es dann immer noch nicht funktioniert...habe dann alle auflösungen auf niedrig gestellt ( das ist echt nur mein vorschlag! weis nicht ob das die richtige lösung ist aber bei mir hat es so geklappt), und schritt für schritt immer höher.wie du vielleicht schon gesehen hast stellt er sich auf die optimale Shader performance selber ein wenn du die auflösungen veränderst (immer wenn er das gemacht hat gings.sonst immer absturtz ins windows!?)Jetzt habe ich alles auf hoch gestellt und er macht den selbst test nicht mehr (und es geht auf einmal?!) Er hatte bei mir bei 62% (Geometrie ) abgebrochen, also lies ich die einstellung erstmal auf niedrig um zu sehen ob es an dem liegt.Fehlanzeige..... es ging immer noch nicht....jetz habe ich sie wieder auf hoch und es geht!!!??? man oh man was für ein shit habe mich den halben tag mit dem problem befasst und kein plan was das eigendliche problem war... immer das selbe ( einstellung ein bischen höher und ins spiel geladen, wieder ausgeloggt einstellungen wieder bisschen höher, ins spiel geladen wieder ausgeloggt usw.... ) Vielleicht hast du ja ein ganz anderes problem (hardware), mach mal genaue angaben zu deinem System!!! vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen.... Falls du das problem schon anders gemeistert hast würde ich mich freuen wenn du mir back schreibst.....PEACE MYTEK....

Also wenn ich mir so deine Threats anschaue unter den du gepostet hast und daraus lesen kann was für ein leistungsschwaches system du hast ,wundert es mich nicht das BF 2 abstürzt. Haste dir mal die System vorrausetzungen durchgelesen mit den BF 2 erst mal zum provitieren anfängt??? da liegste aber gewaltig drunter
256mb sdram man oh man is schon habig............den rest kann ich mir dann schon vorstellen :o;D Peace Mytek


« Spellforce 2 funktionirt nichtstronghold crusader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...