Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Call of Duty Black Ops stürzt in der 2ten Mission ab!!

Hallo an alle Zockerfreaks,ich habe folgendes Problem mit dem Call of Duty Black Ops.Es läuft alles ganz normal,ohne Grafikprobleme,voller Vorfreude auf die nächsten Missionen bleibt er in der 2ten Mission stehen.Kurz vor Ende der 2ten Mission....

Dann schmeisst er mich aus dem Spiel raus und ich sehe einen "Blackscreen" auf den dreiviertelten Monitor.Auf der rechten seite kann ich meinen Desktop sehen und unten ist eben Call of Duty noch offen,aber dann ist schon zu spät,ich kann nichts mehr machen...Maus geht,aber kann nix anklicken,geschweige denn zu machen,der Taskmanager geht zwar auf,aber man kann ihn nicht sehen,weil wie gesagt das dreiviertelte Bildschirm dann schwarz ist.
PS:Hab jetzt viele viele neue Games ausprobiert,die machen alle keinen Stress...Nur dieses Black Ops eben..

Ich zock das Game auf meinen Laptop.
Hier die Angaben:

Packard Bell Easy Note LS
Intel Cori I5-2410M
Amd Radeon HD 6650M ,1GB Vram
640GB Hdd
17Zoller 16:9 HD + LED LCD
Usb 3.0
6GB DDR 3 Arbeitsspeicher
1,3MP Camera
Windows 7 Home ist drauf.
Keine Neuinstallation gemacht,hab ihn erst ne gute Woche,das geile Teil..Smile


Im Internet hab ich gelesen,das dies mehrere haben,aber die können sich da auch keinen Reim drauf machen..

Hoffentlich wisst Ihr mehr und bringt mir den Entscheidenden Hinweis....

Gruß Knuddelbear  

« Letzte Änderung: 21.07.11, 22:41:35 von Knuddelbear »


Antworten zu Call of Duty Black Ops stürzt in der 2ten Mission ab!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Im Internet hab ich gelesen,das dies mehrere haben,aber die können sich da auch keinen Reim drauf machen..
Wenn es mehrere haben, handelt es sich offenbar um einen Bug des Spieles. Da kann man meistens nur darauf warten, dass ein Patch des Treibers oder des Spieles hilft (wenn denn noch einer kommt).

Ansonsten kann man sich noch mit den Grafikeinstellungen herumspielen, vielleicht hilft das ja etwas (probier mal alles auf ganz niedrig zu stellen und wenn möglich in einem Fenster laufen zu lassen).

Schlimmstenfalls kannst du ja andere Leute bitten, dass sie dir ein Savegame von kurz nach der Stelle schicken wo das Problem auftritt, dann solltest du weiterspielen können ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder in der config alle missionen freischalten und dann ab der dritten weiter spielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie würde das hinhauen.was muss ich genau machen bei dieser Datei verändern`?

Oder kann mir jemand ein Savegame schicken,wo es bei der 2ten Mission  weiter geht`?

Da mein Kumpel bei Assians Creed 2 nicht weiter kam..

"ANIMUS BUG"

hab ich ihm das savegame geschickt ,zum glück war dies am Anfang des Spiels...So das ich nicht weit spielen musste...

Seit dem läuft das Spiel bei Ihm...

Aber er hat leider kein Black Ops,wäre nett wenn ihr mir die 2-3 möglichkeiten genau aufschreibt..

Ja ich habe nocch die  1.0 Version von Black Ops...

Ich will nichts verpfuschen....

Mfg Tom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal zum lesen. http://www.cod-company.de/2011/04/22/call-of-duty-black-ops-patch-1-08-changelog/

Warum hat Steam das noch nicht erledigt?  ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steam??? :-[

Ich les mal lieber... :o


« PC: World of Tanks Engine schlecht?PC: Gothic 2 für mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!