Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sims 3 ruckelt?

Hallo Welt , ich habe auf meinem PC:

2 x 3.3 GHZ (AMD X2 265)
4 Gb RAm
Nvidead 210

Sims 3 am laufen , mit allen erweiterungen.
So nun dauert es aber immer ca. 10 sekunden bis der PC ein objekt (z.B. Tisch) läd in voler Farbe und nicht nur in grau.
liegt es eventuell daran das die grafikkarte nicht von sims unterstützt wird?

also das spiel hat nichs gesagt , dass sie nicht unterstützt wird. Aber ich bin da echt ratlos sobald mehr als 4 Leute auf einem grundstück sind ruckelt es auch recht stark (ca.10 FPS) und naja kann das am PC generell doer eher GRAKA liegen ?
MFG ALnossa



Antworten zu Sims 3 ruckelt?:

Grundsätzlich ist das immer schwer festzustellen, woran das liegt. Die CPU würde ich in deinem Fall erst einmal zurückstellen, da Dual Core mit 3,3 Ghz nicht schlecht ist. Die Grafikkarte ist da schon was anderes. Eine NVidia 210 gehört, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht zu den schnellsten. Hier könnte der Flaschenhals sitzen.
RAM
hast du mit 4Gb genug, da liegt also grundsätzlich nicht das Problem, außer du hast sehr viele Programme im Hintergrund laufen.
Schau mal, dass wirklich so wenig wie möglich an Zusatzprogrammen läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.pcgameshardware.de/aid,694172/Geforce-G210-Nvidias-erste-DirectX-101-Karte-mit-GT218-Chip-im-Test/Grafikkarte/Test/

Sogar langsamer als eine HD4350, die schon eine REINE Office-Karte ist, ohne jegliche Zocker-Ambitionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja die graka war schon im pc drinne und ich bin jetzt mal davon ausgegangen , dass die erstmal reicht , dann kam nur meine freundin mit "Ich will Sims 3 " .
Naja ich versuch es ihr mal zu erklären :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, langsamer als 'ne HD 4350 ... da gibt's Onboard-Chips, die schneller sind.


« PES 11Windows 7: Warum hängen meine Pc spiele?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!