Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Warum hängen meine Pc spiele??

Also...
ich habe vor ein paar tagen ein pc bekommen und der hat:
-windows 7 home premium
-Intel Pentium 4 650
Prescott 90nm Technologie
-4.0GB Dual-Kanal DDR2 @ 266MHz (4-4-4-12)
-B19-5 @ 1280x1024
ATI Radeon HD 4600 Series (ATI)   
-156GB Seagate ST3160812AS ATA Device (SATA)

ich habe mir ein online-egoshooter runtergeladen und das hänt obwohl ich dauerhaft 350 mb/s habe dass spiel hat die anforderungen:

System folgende Anforderungen erfüllt.

 Minimum Requirements Recommended Requirements
CPU
P4 2.4GHZ P4 3.0GHZ
Graphics Card Geforce 6600 Geforce 7600GT
Memory 1GB 1GB
OS
Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Direct X



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Warum hängen meine Pc spiele??:

Welche neue Software wurde installiert?
Sind denn alle Treiber aktuell aus dem Netz gezogen und installiert?
Funktioniert denn ansonsten die I-Net-Verbindung korrekt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur beim OnlineShooter oder auch andre Spiele.
Online Games hängen stark von der Verbindungsgeschwindigkeit ab. Kommt noch drauf an, wieviele Spieler mitspielen und wenn das der Server nicht aushält, kann es eben zu Rucklern und Hänger kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry bin noch ein kind ;( ... also dafor war windows xp jetz ist 7 .. die internet verbindung ist einwandfrei .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur beim OnlineShooter oder auch andre Spiele.
???

sry bin noch ein kind ;(
Mit 20 Jahren ist man für gewöhnlich kein Kind mehr ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein es passt ja von der verbindung her aber ich vermute die grafikkarte is zu schwach ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin 13 aber man darf des glaub ich erst ab 18 oder naja is doch jezt egal !! zurück zu meinem problem!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welches Spiel handelt es sich überhaupt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

A.V.A (Alliance of Valiant Arms) und eventuell Crysis ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
-Intel Pentium 4 650

Die CPU ist mit Windows 7 allein schon fast überfordert, mit Zocken ist da nichts mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mh... also er läuft ja schnell und soo glaubst du des liegt echt an dem betriebssystem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht am Betriebssystem - an dem Prozessor. Aber sagen wir so - mit XP ginge das noch besser, Windows 7 ist bei dem Prozessor nur noch eine Bremse.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das Crysis mit der ollen CPU Gruke net läuft ist echt kein Wunder.


« Sims 3 ruckelt?PC: Venetica unter Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...