Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Crysis 2 Demo Einlogg Problem

Ich habe seit langer zeit schon einen GameSpy Account.

Endlich habe ich es geschafft einen neuen namen zu finden... Woulpe..

ich kann alles eingeben doch es kommt die meldung, dass der Name falsch ist und er über 3 Stellen braucht etc.


Wie kann ich mich einloggen? Liegt das an der Überlastung der Server?



Antworten zu PC: Crysis 2 Demo Einlogg Problem:

Ja die server sind sehr überlastet au die anmeldeserver. Ich hab beim esten start wollte ich nen neuen acount anlegen es ladete 50 minuten lang aber nach 50 minuten hat es kein acount angelegt. Hab es grad nochmahl probiert und siehe da es ging.

Hab ein neues acount um 19:30 erstellt und nach 1 minuten war ich scho drin im game. Versuch es nochmal oder erstelle ein neues acount.

Das game leuft echt gut besser als bei crysis 1

Vorher hatte ich anderen namen TopGun-4711

aber zahlen gehen ja nich deshalb beide Nicknames in Woulpe geändert geht aber nicht und neunen  Acc geht nicht weil ich ja auf meiner e-mail schon einen habe

Bei anderen Gamespy spielen kann ich mich mit Woulpe einloggen nur Crysis 2 nicht



das ist die Fehlermeldung

Ja du darfst keine symbohle oder zahlen benützten für dein benutzername.

beim passwort kannst zahlen und buchstaben benützen.

Kannst ja dein acount löschen und ein neues anlegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem hatte ich gestern Mittag auch. Aber gerade habe ich es geschafft.

Ich hab es grad eben versucht um 12:40 mich einzuloggen. Aber wenn ich mich einloggen möchte lät es kurz und geht wieder raus.

Ich hab gelessen das EA nicht damit gerechnet hat das es doch so viele leute sich für das spiel interessieren.
EA hat auch noch gesagt sie an das problehm grad arbeiten mit den einlogen

Das gleiche Problem habe ich immer noch.....

Mein name hatt keine zahlen mehr (habe ich extra geändert) und Passwort hatt beides zahlen und buchstaben

Ich kann nicht mal mehr meien Accout löschen über Gamespy Arcade aber ich kann mich einloggen...

Löschen kann ich nicht weil ich keine Verbindung zum Server habe.....

jo beim benutzernamme darf mann ja nur buchstaben benutzen sonst kommt ne meldung.

Beim passwort darf mann zahlen und buchstaben benutzen.

Ich hoffe nur das EA das problehm mit dem einloggen  schnell beheben kann weil die MP Demo am 13.03.11 endet

Und Woulpe sind keine Buchstaben sondern Zahlen oder wie?

Ich kannn eingeben was ich will es kommt imer das gleicher auch wenn ich Nickname änder

wie kann man den Account löschen? das Profil löschen über Arcade geht nicht weil er keine Verbindung bekommt aber einloggen kann ich

benutze nen benutzernamme mit 6 buchstaben oder mehr, Vileicht geht es dann. W..,.eins darf der benutzername nicht zu kurz sein.


« Windows 7: PC Spiel Shift zeigt nicht korekkt den Spielbildschirm anWindows XP: wie funktioert Deamon Tools? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...