Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habs hinbekommen ich hab mir Googlemail gemacht und da neuen accout drauf jetzt funzts.

Hammer Grafik (Spiele es auf ***please notify moderator / bitte melden***)

Schönn das es bei dir geklapt hat. Ja das game ist echt geil. und Hammer grafik, kann es nicht mehr abwarten bis die vollversion rauskommt.


Also ich werde es mir vorbestellen bei Amazon

Aber die MP demo leuft nur noch bis zum 13.03.11

was haste jetz genau gemacht das es geht?

jo würde es gerne auch wissen hab mir schon 3 acc gemacht

1 unter 6 buchstaben einer mit 6 buchstaben und einen mit mehr als 6 buchstaben und es geht immer noch nicht

ich bekomme immer den fehler

Nickname invalid. Your online name must contain at least three characters and may only use letters, digits and other valid characters It also cannot begin with a number or one of this characters : # , @ + :

weiß solangsam nicht mehr was machen machen soll

Genau mein Problem...

Ich habe meinen Alten namen von Gamespy in hihi geändert, da ich den nicht mehr benutze hab mir dann über Googlemail ne neue E-mail gemacht und hab im Spiel selber auf "Create Account" geklckt daten eingegeben und es ging einwandfrei

dass kann jetzt nur ein Problem aus dummheit sein - auf den Server komme ich- aber ich finde nirgends einen 'play'-button oder ähnliches..

Kann mir jemand sagen was ich machen kann  ???


« Windows 7: PC Spiel Shift zeigt nicht korekkt den Spielbildschirm anWindows XP: wie funktioert Deamon Tools? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...