Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA VICE CITY

Hallo Leute..bin bei der Mission wo ich mit einem ferngesteuerten heli in einem Haus bomben platzieren muss..Kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich das schaffen könnt????Danke

     Gruss RD



Antworten zu PC: GTA VICE CITY:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

töte einfach die leutz die auf dich ballern, aber verschwende nicht zu viel zeit damit, habs beim 4 anlauf geschafft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hier sind meine Tipps:


1)lass immer nach vorne gedrückt.(9)
2)fliege alle bauarbeiter zusammen
3)wenn die securitis auf dich schiesen ist "zick-zack"
  fliegen angesagt.
4)bleibe nie stehen
5)lass dich nicht von der Zeit ablenken



es ist normal, dass man diese Missione 20-30 mal versuchen muss. (ging meinen n00b Freunden nicht anders. Ich als alter hase hab sie aufs 3 mal geschafft)

« Letzte Änderung: 30.07.04, 12:27:50 von XIII »

Hab nochmals ne frage...wie kann ich einen Save denn ich heruntergeladen habe..einsetzten damit er funktioniert????Bitte Hilft mir!


 Danke

   Gruss RD

Hi Red Dragon! Also um den Save reinzukopieren muss Du erstmla den Verzeichnis Öffnen wo Du das Spiel hininstalliert hast. Danach muss Du da nach dem Ordner SAVE suchen. Wenn Du ihn gefunden hast dann kopiere einfach das von Dir runtergeladene SAVE in den ordner. FERTIG! Bei mir läufts immer so.....

mfg

Bl@ck_De@th

hi
eigentlich sin die saves bei "eigene dateinen"

HaMsTaRR

Ja ok wenns so ist dann ist es ja noch besser!  :D Dann einfach reinkopieren das Downgeloadete Save und fertig! Da haste spass danach  :)

mfg

Bl@ck_De@th

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigende Datein-> GTA Vice City User Files
Fertig


Was 20-30mal hat einer gebraucht bei der Heli-Mission??? :o:o:o
Also ich fand sie relativ einfach, wobei mich die Wachleute kein bisschen gestört haben. Ich hab sie gar nich beachtet und wenn man hoch genug fliegt treffen die einen auch nich. Und die mit scharfer Munition treffen auch nur selten.
man muss sich nur an die Helisteuerung gewöhnen!
Ich schlage dir vor eine eigende Tastenbelegung anzufertigen fürs fliegen falls du das noch nich getan haben solltest.

Viel Spaß

MFG

Ich hatte damals extra für die Mission einen Joystick angeschlossen. Mittlerweile verwende ich ein Playstation Pad mit Adapter, funzt noch besser.

MfG

Hallo

das ist nur übungssache. Ich habe das Spiel jetzt auch schon 4-5 durchgespielt. Und schaffe diese Mission jetzt auch schon beim ersten mal.

Aber ich muss zugeben das es mir so ging wie euch habe bestimmt 20-30 mal probiert.

gruß Andre

Danke für eure Hilfe,Leute


 Mfg RD

Nochmals ne frage zu der Mission wo ich Lance befreien muss auf dem Schrottplatz..wie mache ich das am besten???habe schon vieles probiert???Und das mit dem Heruntergeladenen SAVE geht auch nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vorher bei der Datei die Nummer geändert?
Wie zum Beispiel "GTAVCsf1.b"

Die zahl bestimmt dei Stelle des games (es gibt acht Stück).

MFG

Nein ich find das Zeug gar nicht...verd....t



 gruss RD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soll ich dir ein Save Game per Mail schiken wo alles durchgespielt ist!
Es ist zwar nich unbedingt schön wenn schon alles schon geschafft ist aber es is ja auch nur zum test ob du es schaffst das SaveGame zu installieren.
Ich erklärs dir in deR Mail nochmal!
Wenn du ICQ hast wäre es natürlich noch besser dann könnten wirs online klären.

Meine ICQ-Nummer: 212596340
Sag mir bescheid falls du ICQ haben solltest!

MFG


« PC: half life 2 .wo sind speicher dateinPC: sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...