Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist denn so schwierig daran?
Man gehe nach: C:\Windows/Dokumente und Einstellungen/"Username"/Eigene Dateien/GTA Vice City User Files und ersetze die vorhandenen Dateien mit dem Savegame. Natürlich muss man vorher mal gespeichert haben im Spiel, sonst ist der Ordner nicht vorhanden.

MfG

1.habe ich IQO oder wie auch immer nicht und 2.habe ich das Game nicht in C sondern D......


 MFG RD

« Letzte Änderung: 01.08.04, 20:15:29 von Red Dragon »

Ja SirLord das wäre nett wenn du mir einen SAVE schicken würdest..



 MFG RD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RD dann bräuchte ich noch deine Mailadress.
Sende es dir sobald wie möglich ;D

MFG

Hallo

die Mission ist doch gar net so schwer. Musst einfach rein gehen am besten du nimmst ein Auto und fährst alle übern haufen....... fertig. ODer du nimmst eben ne Waffe.....

gruß Andre

Hey CirLord ich brauche den SAVE nicht mehr..habe alles geschaft wo ich nicht weiter kan..Danke nochmals für eure Hilfe..


 MFG RD

 Red Dragon schrieb:

Zitat
1.habe ich IQO oder wie auch immer und 2.habe ich das Game nicht in C sondern D......

Es ist völlig egal ob das Spiel auf C,D, E oder meinetwegen Z ist. Die Eigenen Dateien sind immer da wo das Windows ist, und das ist auf C.

Deine Zurechtweisung kannst Du dir also sparen.
Im übrigen betrachte dich ab sofort als geplonkt für mich.

MfG
« Letzte Änderung: 01.08.04, 20:11:07 von Hardharry »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was is denn mit euch los? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bleibt friedlich junx  ;)

bleibt friedlich junx  ;)
jo, (also ich hab kein problem falls mich jemand fragt! :D )

HamsTaRR

Ich hae ja nichts getan..das mit dem IOQ sagte ich an Cirlord und das andere an Hardharry..habe es auch nicht böse gemeint. ;)Sorry


 MFG RD

Hi brauche mal me kleine hilfe ...
kann man mir sagen wo ich nen blood patch beckomme"??!

Hallo,
Bloodpatch bekommst du unter
* bitte keine illegalen Tipps *.de dort must du einfach suchen......
mfg atenza

Ich würd aber keinen Bloodpatch runterladen, Du bekommst schwierigkeiten wenn du in ein feuerwehr auto einsteigsch und wenn du die BISMARCK holst.
Dann kackt dein PC ab.
Also, nur so als Tipp, ohne Bloodpatch machts nicht weniger Spaß und es schont die Nerven. :D

Greeeeez  Fabi

Wenn man die german.gxt nach american.gxt im Ordner:"/mnt/windows/Programme/Rockstar Games/Grand Theft Auto Vice City/TEXT" umbenennt und umgekehrt und dann Vice City auf Englisch umstellt hat man deutsche Sprache und das Snipergewehr und die Feuerwehrautos funktionieren.

MfG

« Letzte Änderung: 22.08.04, 20:03:05 von Hardharry »

« PC: half life 2 .wo sind speicher dateinPC: sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...