Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fifa 11 PC hackt

Hallo, ich habe folgendes Problem bei Fifa 11 PC:
bei mir hackt das Fifa schon in der 1. Halbzeit, aber meistens dann in der 2. Halbzeit. In den Ladenzeiten, wo Fifa 11 ermöglicht das Laden als Torschießen zu unterhalten hackt nie etwas... Ich habe bereits den neusten und einzigsten Patch installiert, lässt sich aber leider damit nicht beheben. Egal auf welcher Grafikeinstellung, vorallem auf der höchsten Einstellung hackt es sehr oft, auf der niedrigsten am seltesten. Ich habe schon gegooglet und habe bereits gesehen, dass mehrere dieses Problem haben und habe deshalb auch dort gelesen, dass man das Hacken durch runtersetzung der Grafik verringern kann. Jedoch möchte ich nicht auf Grafik verzichen und finde es eigentlich schade für 30,50 € ein manchmal hackendes Spiel zu spielen. Mein System:

Cpu: Intel core 2 duo 7600 3.06ghz
Mainboard: Asus p5qd turbo
Ram: 4 gb dual channel
Grafikkarte : nVidea Geforce 250 GTS [1gb]

an den systemanforderung sollte es nicht liegen.

Vielen Dank schonmal im Voraus !!!

Gruß



Antworten zu Fifa 11 PC hackt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe ein ähnlich "schwaches" System (Core2Duo E7200, HD3850, 4GB).
Bei mir läuft das Spiel auf höchsten Einstellungen ohne jeglichen Ruckler.
Aktuellste Treiber drauf ?

Okey.. gut zu wissen :);) dann liegt es ja dann nicht am spiel, dann wohl eher am system.. vielen dank für den beitrag, dachte schon niemand habe eine idee :)

ich werde nochmal alles ausprobieren..

Ps. Stellst du bei Taskmanager die Priorität höher oder etwas anderes umstellen ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also im Taskmanager hab ich nicht rumgefummelt, da das Game bei uns ja ohne Probleme läuft.
Aktuellsten Grafik-Treiber auch drauf ?

Okey...
Ja, klar neue Treiber bereits installiert. Mal sehen, vielleicht wird ja noch ein entsprechender Patch erscheinen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich denke mal daß das patchen auch nicht groß weiterhilft. Bei meinem System läuft das Spiel ja auch perfekt. Muss irgendeine Einstellungssache sein ...
Vielleicht noch mal neu installieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eventl.kannst Du es mit einigen Bereinigungsmassnahmen
in den Griff bekommen:

Bereinigungsmassnahmen

Punkt für Punkt mal abarbeiten....bei anderem BS ( ausser XP ) sind teilweise die Vorgehensschritte etwas anders.

Gruss A K

Ja bereits schon neu installiert, nicht geholfen. Andere Games laufen und auch einwandfrei (cod6) und die sind ja deutlich in grafik anspruchsvoller

Auf was für eine monitorgröße spielst du fifa?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiel es auf nem 19" - Auflösung 1440x900 (oder so ... )

ich auf ein 23, 1900 auflösung

vllt liegt es daran
fifa spiele ich jedenfalß auf 1690 läuft dann flüssiger


« Windows 7: ick kann keine spiele instalieren egal welches!! Windows Vista: sideuebergreifendes skripting wurde geloescht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!