Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hl 2 hackt

Hay ich hab mal ne frage hab auch schon die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.
Also:
Ich habe vollgendes Problem wenn ich Half-life 2 spiele hackt es teilweise stark und der Ton ist stark verzögert.
Das nervt extreem^^.
Mein Rechner:
Intell3  2,93GHZ

512MB RAM

Nvidia Geforce fx 5500 (256mb)

Vinyl ac 97 Onboard Sound


Ps:bitte keine Antworte wie:Kauf dir en neuen PC das bringt mich nicht weiter  ;D



Antworten zu Hl 2 hackt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der arbeitsspeicher ist deutlich zu wenig und die GraKa macht auch nichts mehr her

Hm ich weiss ja nicht aber mindestanforderungen sind locker erfüllt sogar die empholenen anforderungen (512mbram 256 graka) sind erfüllt?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und auf was hast du die grafikeinstellungen bei HL2 stehen ? etwa alles auf maximum ?

Blöd bin ich aucht nicht -.-  ;D
hab alles da stehn wo das sternchen für empholen ist (meisstens das minnimum)


PS:ich hab das hacken etwas verringert zu meiner verwunderung dadurch das ich die Grafik von 800x600 auch 1024x...   hochgestellt habe  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist mir aber auch schon mal aufgefallen. bei mir läufts in 1024x768 flüssiger als in 800x600... naja ich kann es mir nicht erklären

Ich vermute das es daran liegt das die höhere Grafik einfach flüssiger aussieht ka :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sieht nicht nur so aus, das ist auch so^^

in der konsole net_graph 3 eingeben und du kannst die FPS (bilder pro sekunde) sehen.
bei 1024x768 sind die deutlich höher als bei 800x600

na dann is ja alles kla ich hab jetz auch kaum noch probleme im moment mal sehn 


« PC: Dedcatet Server CS:SPC: spiele funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...