Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: VIETCONG-MULTIPLAYER

Ich will mal wissen, wie  man in Vietcong auf der Multiplayer map fliegen kann? weiß das einer?? bitte helft mir. euer janni ???



Antworten zu PC: VIETCONG-MULTIPLAYER:


was meinst mit fliegen??? also ein heli oder ähnliches kannst du da nicht fliegen.

Er sucht den sch... cheat ...... den ich auch bräuchte .... angeblich musste dich von irgendwo runterstürzen und vor dem Aufprall Strg ... space ... Strg drücken. Hat bei mir nich hingehauen.

wo kann mann den das findend diese cheats müssen igendwie runtergeladen werden aber weiss ned wo :-\

cheats.de

aber ihr tut den anderen ,die  itspielen keinen gefallen ;)

aber ich meine im onlyne modus muss man die cheats einfach eintippen oder runterladen?? ??? 8)


« PC: Asterix und Obelix XXL - schwarzer Bildschirm + AbsturzPC: PC: Age of Empires 3 Seriennummer ist weg. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...