Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vietcong

hallo, :o
kann mir jemand sagen was für einen kopierschutz vietcong hat.
ich hoffe nicht das diese frage gegen die forum regel verstößt.
danke ;D



Antworten zu vietcong:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie verstößt nicht dagegen, wenn du für dich eine Original-CD (deine) kopierst. Davon gehen wir erstmal aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mir das original gekauft aber die cd läuft bei mir nicht. der rechner stürzt jedesmal ab.
ich habe gehört es soll am kopierschutz liegen aber um das zu überprüfen muss ich erstmal wissen wie der heißt.
danke

hallo

lade dir doch einfach einen nocd-* bitte keine illegalen Tipps * runter

ich glaub das hat secure rom4.8.
sonst lad dir mal clony xxl runter.

Hi Leutz, also ich Würde mich Wahnsinnig Freuen wenn ihr mir Helfen könnt!!!

Ich bin so Faziniert von der Musik im Spiel, ich bin auf  www.vietcong-game.de gegangen, da erfahre ich zwar 1 - 2 Title, aber wenn ich mir dir Runterlade...ist es nicht genauso wie im Spiel, kann mir einer ne Ausführlich Titlelist vom Spiel geben!! Oder mir eine n Link geben wo ich mehr darüber erfahre, ich wäre euch sehr Dankbar!!!

GROßES DANKE IM VORAUS!!!
THX!!!

Ps.: Am besten per mail schreiben !!

hallo

lade dir doch einfach einen nocd-* bitte keine illegalen Tipps * runter

wo kann mann sich den * bitte keine illegalen Tipps * ziehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte hier keine * bitte keine illegalen Tipps *s suchen und auch keine URLS nennen, wir bekommen sonst großen Ärger!

Nope

Eben, wofür gibt es schließlich Suchmaschinen?

MfG

Ich hab jetzt endlich den link zu der Musik von Vietcong gefunden.

Geh einfach auf http://www.pankagency.cz/data/index.php?idc=5 dann sieht man eine liste mit Liedern.Das Lied ist unter Vietcong soundtrack und das zweite, also PseudoHendrix. Klick mit der rechten maustaste darauf, und wenn du itunes oder ähndliche programme hast kannst du es in einem Ordner deiner Wahl bei deiner Musik speichern und voila!

Das war übrigens die Antwort auf die Frage von Lega2000! ():-)


« PC: Maus hängt bei spielen nachIL2 1946 Deutsche Anleitung ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...