Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

nochmal DVD Player MAC OSX 10.3.9.

MAC OSX 10.3.9
Power Mac G4 CUBE 450 MHz mit CD-RW Laufwerk.
Frage: was benötige ich um DVD's abspielen zu können?


Antworten zu nochmal DVD Player MAC OSX 10.3.9.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten ein DVD-Laufwerk.  ;)

Und natürlich DVD-Player-Software, z.B. iDVD oder VLC.

Also!  Ich versuche meine DVDs zu kopieren.(Eigenbedarf!)  Es funktioniert nichts! Weder mit NERO, noch mit Windows Media Player oder Clone DVD. Die spielen mir alle "Kopieren" vor, aber die Discs funktionieren auf keinem meiner DVD-Player 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal Mac The Ripper


« Viren bei Mac über email-account? Power Book G4 mit Mac OS X 10.4.11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...