Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need for speed shift

Hallo. Ich hab da ein kleines problem mit Need for Speed Shift. Wenn ich das Spiel starten will, kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht mehr funktioniert. Hier meine PC daten:
AMD ATHLON DUAL CORE PROZESSOR 4050E 2.1 GHz
RAM :4 GB
Grafikkarte: ATI RADEON 2100
Windows 7 64 bit
Hoffe das mir jemand helfen kann. Grüss AutoBumm



Antworten zu Need for speed shift:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Meldung genau?
Poste die mal bzw. screen sie und stell sie hier rein.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Need for Speed SHIFT funktioniert nicht mehr.Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist"
 
.ach ja. Mit Admin rechten und und Kompatibilitätsmodus auf Windows 98 /ME hab ich schon versucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal es erneut zu installieren.
Ist das überhaupt eine legale Version ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist es, und ich hab es schon 3 mal installiert  :(. Keine Ahnung voran es liegt. Most Wanted funktioniert perfekt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vll. an der Grafikkarte??


« windows xp / windows 7BF 1942 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...